Dummytraining – ein vielseitiger und anspruchsvoller Sport - ein neuer Lehrgang startet im Oktober 2023.
Unsere „Blended Learning“ Weiterbildung richtet sich an interessierte Hundetrainer:innen, die eine abwechslungsreiche Kombination aus Online- und Präsenzelementen mit herausragenden Referent:innen suchen.
Neben dem theoretischen Verstehen des umfangreichen Wissens zum Aufbauen aller wichtigen Bausteine eines erfolgreichen, positiven Dummytrainings, steht das praktische Erlernen aller Übungen mit dem eigenen Hund genauso im Fokus, wie das anschließende Vermitteln der gelernten Inhalte an die Kunden der eigenen Hundeschule. 17 Module mit Theorie-Webinaren, individuelles Erarbeiten von Aufgaben mit dem eigenen Hund, individuelles Online-Coaching zu eigenen Trainingssequenzen durch die Praxisreferent:innen und praktisches
Umsetzen des neu erworbenen Wissens in Präsenzveranstaltungen.
Die Inhalte der online Schulungen werden den Teilnehmer:innen nach den live Terminen auch als Aufzeichnung für die Dauer des Kurses zur Verfügung gestellt. Im Lehrgang werden alle wesentlichen Bestandteile des Dummytrainings vermittelt um im Anschluss die eigenen Hundeschulteams abwechslungsreich und fundiert zu unterrichten.
Der neue Lehrgang startet am 10. Oktober 2023!
Alle Informationen zum Lehrgang finden Sie in der Broschüre: