Hundeführerschein-Prüfungen in Homberg-Efze

12. Juni 2014

Training auf dem Hundeplatz, in der Stadt und in Feld, Wald und Wiese mit erfolgreichem Abschluss der Hundeführerscheinprüfung

Am 30.5.2014 und am 7.6.2014 fand das 3-monatige intensive Training auf dem Hundeplatz, in der Stadt und in Feld, Wald und Wiese seinen erfolgreichen Abschluss mit der Hundeführerscheinprüfung. 10 Mensch-Hund-Teams hatten sich jede Woche getroffen und mit ihren Hunden fleißig geübt. Belohnt wurden alle mit einer bestandenen Hundeführerscheinprüfung. Vielen Dank auch an den Prüfer Reinhard Seib, der es bei beiden Prüfungen schaffte, auch die ganz Nervösen zu beruhigen.

Am 30.5.2014 bestanden die Hundeführerscheinprüfung alle mit Stufe 2: Marianne mit Maya, Katja mit Ben, Beate mit Sanora, Norbert mit Rani und Claudia mit Muffin.

hf-pruefung 20140607Am 7.6.2014 waren dann Michaela mit Pi, Agnes mit Vio, Sarah mit Joey, Stefan mit Sanny und Claudia mit Joy dran, die ebenfalls alle Stufe 2 schafften.